Adventskalender 2011 – Tür 14

Weihnachten ist ja auch für die Geschäfte immer ein Highlight. Nicht nur Spielwarenhändler und Parfümeriebesitzer machen riesen Umsätze, viele geben auch eine Menge Geld für Weihnachtsdeko aus. Die Angebotspalette ist riesig, ob das nun der traditionelle Weihnachtsstern am Fenster sein soll oder der drei Meter grosse Santa Claus vor der Garage.

Wie sieht es denn zur Zeit bei Euch zu Hause aus? Schwippbogen und Räuchermännchen aus dem Erzgebirge? Weihnachtliche Fensterbilder? Schneeflocken-Lichterkette von Ikea? … Eure Antworten bitte als Kommentar bis 24 Uhr und es gibt 1 Los in den Lostopf.

Weitere Lose könnt Ihr sammeln:

  • Wenn Ihr über NetworkedBlogs Leser meines Blogs seid oder werdet (Leiste rechts, NetworkedBlogs, Follow my blog), schreibt bitte in den Kommentar Euren Lesernamen. Dafür gibt es 1 Los.
  • Seit November haben dieLautrer auch eine eigene Facebookseite. Wenn Ihr Fan der Seite seid, hinterlasst bitte im Kommentarfeld Euren Facebooknamen und Ihr erhaltet 1 Los.
  • Wer das jeweilige Türchen bei Facebook teilt, kann dies im Kommentarfeld verlinken und erhält dafür 1 Los.
  • DieLautrer sind auch bei Twitter. Jeder Follower, der seinen Twitternamen im Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
  • 1 Los für jeden Tweet mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel.
  • DieLautrer sind auch seit einigen Tagen auch bei Google+. Jeder, der dieLautrer bei Google+ hinzugefügt hat und seinen Google+ Namen in den Kommentaren vermerkt, springt mit einem Los mehr in den grossen Topf.
  • Und wer ausserdem noch dieses Gewinntürchen bei Google+ teilt, bekommt zusätzlich 1 Los.
  • Aktive Mitglieder des Forums der Seite Gewinn-Portal erhalten 1 Los, sofern sie den Mitgliedsnamen in den Kommentaren hinterlassen.

Und der Gewinner des heutigen Türchens darf sich freuen über Roosibos Tee Gebrannte Mandel und einen kleinen Schutzengel.

Viel Glück!

13 Gedanken zu „Adventskalender 2011 – Tür 14“

  1. Bei mir ist -fast- Weihnachtsfreiezone. Es gibt aber einen großen roten Weihnachtselch und mein Hund quietscht mit einem Renntier durch die Gegend.
    Leider bin ich als Kind mit dem Weihnachtskram überfrachtet worden und brauche deshalb etwas Abstand zu dem Ganzen.

  2. Vor der Haustür ein paar Sterne im Blumenkübel, das ist von aussen alles.
    Drinnen einzelne unterschiedliche Deko-Dinge, beispielsweise der tolle große Adventskalender-Engel, den ich voriges Jahr irgendwo gewonnen hatte.
    Auf dem Esstisch eine Weihnachts-Tischdecke. Und unseren Kaffee trinken wir im Moment aus edlen V&B Weihnachtstassen.

    LG Ingrid

  3. Hallo,

    also ohne Weihnachtsdeko geht garnichts! Wir haben so unsere bestimmten Dinge schon seit Jahren – selten kommt was neues dazu… aber ich freu mich immer, wenn ich was tolles finde!

    Bin NetworkedBlogs Leser Cornelia Wittmann
    Fan der Facebookseite Cornelia Wittmann & geteilt
    Twitter WConny71 & getwittert
    Google+ Cornelia Wittmann & geplust
    Gewinn-Portal WConny

    Liebe Grüsse
    Conny

  4. Ich verbringe das erste Weihnachten in meiner eigenen Bude, daher habe ich noch nicht so viel Schmückzeugs. Ich habe ein paar rote Holzsterne ins Fenster gehangen, einen Schneemann aus Lichterkette in die Balkontür. Auf dem Fernseher stehen weihnachtliche Ü-Ei-Figuren und sonst so ein bisschen Keramikzeugs. Meinen Adventskranz habe ich dir ja schon gezeigt ;)

    Networkblog-Leser: Maria Müller
    Facebookfan: Maria Müller
    Twitterfollower: Princessluvya
    Google+Plus: Maria Müller
    (heute auch wieder geplusst!)

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Hallo,

    ich bin auch heute wieder gern dabei. :)

    Wir haben einen Adventskranz aus Holz auf dem Tisch sowie den originalen Herrnhuter Weihnachtsstern im Garten hängen. Die Tannenbäume sind mit Lichterketten geschmückt.

    Ich folge bei Networked Blogs als Sindy.
    Ich bin Fan eurer Facebookseite und folge als Sindy Handke.

    Habe das heutige Türchen geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=215860431824779&id=100001232000081

    Ich folge bei Twitter als knallfrosch87.

    Mein Tweet:

    !/Knallfrosch87/status/146956266433032192

    Ich folge bei google + als Sindy Handke.

    Habe auch hier das Türchen geteilt:

    Ich bin ein aktives Mitglied des Forums der Seite Gewinn-Portal und bin angemeldet als Leila87.

  6. Twitter: bcpcooking

    Mein Tweet:
    !/bcpcooking/status/146980661822107649

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:

    Habe mal ne Frage würde mich gerne in diesem Forum anmelden. Wollte nur wissen ob die registrierung und die Nutzung kostenlos ist oder irgendwelche Gebühren entstehen.

    Liebe Grüsse

  7. Im Fenster steht eine Salzlampe bzw. in einem anderen ein Lichterbogen .Hier und da habe ich noch Figürchen stehen.
    Im Garten ist ein Busch mit bunten Lichtern geschmückt. Selbstgemachte Grünzeugsdeko rundet das Bild dort ab.

  8. also in meiner studentenbude hab ich einen schwippbogen im fenster stehen, der jeden abend leuchtet.
    außerdem hab ich noch zwei schneemänner am fenster, die die farbe wechseln :)

    zu Hause hab ich ganz viele weihnachtsfiguren stehen :D

    Bin Fan der FB Seite;
    hier geteilt:

    auch bei twitter folge ich dir; und hier getwittert
    !/schraubelocker/status/147007463600820224

    bin im forum aktiv als sunny441.

    lg
    Sunny

  9. GFC: nad1977

    networked: Nadja Naddel Hirsch

    FB: Nadja Naddel Hirsch

    twitter: naduste7

    google+: Nadja Hirsch

    GP: nad1977

    bei mir gibt es nur einen Weihnachtsstern sonst nichts Weihnachtsliches

    LG

  10. Ich habe ganz viel weihnachtliches zuhause. Lichterketten und -treppen, ohne Ende Kerzen, eine Pyramide, Adventskranz, Räuchermännchen und und und …

    LG Phine
    (Gewinn-Portal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.