Adventskalender 2011 – Tür 21

Nur noch drei Tage, dann liegen wieder die Geschenke unterm Baum, werden herausgezogen, das Papier herabgerissen (so war es bei uns zumindest, als wir noch Kinder waren) und hinein geschaut… hoffentlich gefällt es dem Beschenkten auch! Die Frage nach Eurem Wunschzettel hatten wir bereits gestellt. Aber was verschenkt Ihr dieses Jahr?

Für die Beantwortung dieser Frage gibt es 1 Los.

Weitere Lose könnt Ihr sammeln:

  • Wenn Ihr über NetworkedBlogs Leser meines Blogs seid oder werdet (Leiste rechts, NetworkedBlogs, Follow my blog), schreibt bitte in den Kommentar Euren Lesernamen. Dafür gibt es 1 Los.
  • Seit November haben dieLautrer auch eine eigene Facebookseite. Wenn Ihr Fan der Seite seid, hinterlasst bitte im Kommentarfeld Euren Facebooknamen und Ihr erhaltet 1 Los.
  • Wer das jeweilige Türchen bei Facebook teilt, kann dies im Kommentarfeld verlinken und erhält dafür 1 Los.
  • DieLautrer sind auch bei Twitter. Jeder Follower, der seinen Twitternamen im Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
  • 1 Los für jeden Tweet mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel.
  • DieLautrer sind auch seit einigen Tagen auch bei Google+. Jeder, der dieLautrer bei Google+ hinzugefügt hat und seinen Google+ Namen in den Kommentaren vermerkt, springt mit einem Los mehr in den grossen Topf.
  • Und wer ausserdem noch dieses Gewinntürchen bei Google+ teilt, bekommt zusätzlich 1 Los.

Wer meinen Blog regelmässig liest, hat bestimmt schon entdeckt, dass ich durch Christoph Marzi meine Liebe zur Fantasy entdeckt habe.

Vor Kurzem ist „Imagery“ erschienen. Bei Imagery handelt es sich nicht um eine Fantasygeschichte, sondern um einen Science- Thriller.

Eine Kombination, von der ich denke, dass sie mir gefallen wird. Daher habe ich gleich zwei Exemplare gekauft. Eines liegt auf meinem Stapel der ungelesenen Bücher. Das andere hat Christoph Marzi signiert und das steht nun heute zur Verlosung. Der Gewinner darf sich also auf seine spezielle Ausgabe von Imagery freuen.

15 Gedanken zu „Adventskalender 2011 – Tür 21“

  1. Ich verschenke Bücher (welche im Einzelnen, und was dazu kann ich hier nicht aufschreiben, weil meine Kleene auch öfter mal durch Blogs huscht) Eine Loriot-Sammlung und Karten für Kaya Yanar für meine Eltern und mein GöGa und ich schenken uns immer was was wir gemeinsam brauchen. Dieses Jahr wird wohl ein Reiseobjektiv.

    Wünsch Dir stressfreien Tage bis zum heilgen Abend.

    Lieber Gruß

    1. Danke, das wünsche ich Dir auch :)

      Konnte meine SchwiMu auch überreden, statt Spielzeug vernünftige Bücher zu schenken.

      Kaya Yanar würde ich auch gerne mal live sehen, aber noch lieber Bülent Ceylan :D

  2. Bücher sind anscheinend so das übliche, ich kann mich da nicht ausschließen, auch ich werde 2 verschenken, dann noch eine Musik-CD, eine schöne Uhr und eine Aktentasche (nennt sich halt so) weil die Alte meint sie will nicht mehr.
    Das muß reichen.

  3. Huhu,
    mein Mann bekommt eine Senseo und unser Sohn einen Bagger und Lego.

    Ich lese den Blog als Vroe Cordes und bin auch mit diesem Namen Fan auf FB:

    Follower auf Twitter als VroeVroe:
    !/VroeVroe/status/149480782514237443

    Und Google+ als Vroes Welt

    LG Vroe

  4. Hallo,

    meine Eltern bekommen einen kleinen Zitronenbaum. Dann haben wir noch ein paar individuelle Kleinigkeiten und alle Eltern, Schwiegereltern und Omas bekommen einen selbstgemachten Kalender mit Fotos von meinem Mann und mir.
    LG Simone

  5. Hallo,

    da ich Bücher liebe, möchte ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe bis jetzt nur die Geschenke für meine Tochter gekauft. Sie bekommt Knete von Play-Doh, einen Regenschirm von Disneys Prinzessinnen und ein My little Pony Baby. Ansonsten bin ich selber noch am überlegen, was ich meinen Schwiegereltern und meinem Vater + Freundin schenken könnte. Wahrscheinlich wird es ein Präsentkorb.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn

    Mein Facebook Name: Nicole Zahn

    Mein FB-Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=242072085861732&id=100001768278272

    Mein Twittername: flauschisworld

    Mein Tweet: !/flauschisworld/status/149601137828446209

    Liebe Grüße,
    Nicole

  6. Guten Abend :)

    Ich verschenke dieses Jahr einen neuen Koffer, Bücher und diverse Kleinigkeiten wie einen kuschligen Schal und einen selbstgebastelten Kalender mit Bildern aller Kinder an meine Schwiegermutter. :)

    Ich habe dein Türchen bei Facebook geteilt =>

    Vielen Dank für die Chance auf ein handsigniertes Buch meines Lieblingsgenres. ;)

  7. Ich verschenke dieses Jahr nur Bücher, denn besondere Wünsche haben wir untereinander eigentlich nicht. Lesestoff kann man dagegen immer gebrauchen und wir tauschen uns auch vorher immer darüber aus, was man denn demnächst lesen und als Geschenk haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.