Adventskalender 2011 – Tür 24

Unser erster Blog-Adventskalender geht heute zu Ende. Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten 3,5 Wochen teilgenommen haben und natürlich bei den Sponsoren, die uns mit Gewinnen unterstützt haben.

Wir wünschen Euch allen

Und nun gibt es noch eine letzte Frage: Was gibt es heute Abend bei Euch zu essen? Für die Beantwortung dieser Frage gibt es 1 Los.

Bitte beachtet, dass Ihr in den Kommentaren mit angebt, welches Geschenkset bzw. welche Geschenksets Ihr gewinnen möchtet, natürlich könnt Ihr bei allen Sets in den Lostopf hüpfen.

Weitere Lose könnt Ihr sammeln:

  • Wenn Ihr über NetworkedBlogs Leser meines Blogs seid oder werdet (Leiste rechts, NetworkedBlogs, Follow my blog), schreibt bitte in den Kommentar Euren Lesernamen. Dafür gibt es 1 Los.
  • Seit November haben dieLautrer auch eine eigene Facebookseite. Wenn Ihr Fan der Seite seid, hinterlasst bitte im Kommentarfeld Euren Facebooknamen und Ihr erhaltet 1 Los.
  • Wer das jeweilige Türchen bei Facebook teilt, kann dies im Kommentarfeld verlinken und erhält dafür 1 Los.
  • DieLautrer sind auch bei Twitter. Jeder Follower, der seinen Twitternamen im Kommentar hinterlässt, bekommt 1 Los.
  • 1 Los für jeden Tweet mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel.
  • DieLautrer sind auch seit einigen Tagen auch bei Google+. Jeder, der dieLautrer bei Google+ hinzugefügt hat und seinen Google+ Namen in den Kommentaren vermerkt, springt mit einem Los mehr in den grossen Topf.
  • Und wer ausserdem noch dieses Gewinntürchen bei Google+ teilt, bekommt zusätzlich 1 Los.
  • Aktive Mitglieder des Forums der Seite Gewinn-Portal erhalten 1 Los, sofern sie den Mitgliedsnamen in den Kommentaren hinterlassen.

Die Gewinner vom 22., 23. und 24. Dezember werden am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag bekannt gegeben.

Set 1 mit Schaumdusche, Duschgel, Badesalz, Seife, Schwamm… bitte entschuldigt das schlechte Foto … ;(

Set 2 Winx Hörspiel +Winx Puzzleball+Kneipp Seeprinzessin Himbeer

Set 3 30 ml adidas moves Eau de Toilette+1 Tafel Milka Noisette

27 Gedanken zu „Adventskalender 2011 – Tür 24“

  1. Hallo meine Liebe,
    Die stressigen Tage werden kürzer und die Zeit des Fressens und der Geschenkebricht sn :D Bei mir gibt es heute Abend Buffet mit Käse-Lauch Suppe, Pizzaschnecken, Kartoffelsalat, Backhähnchen mit Backpflaumenfüllung, Adventstiramisu, Käseplatte und Spargelschinkenröllchen (für 9 Leute).

    Verfolge dich über NetworkedBlog, Facebook und Google+ als Maria Müller und bei Twitter als Princessluvya.

    Wünsche dir ein paar schöne Feiertage und Frohe Weihnachten

  2. Zu Weihnachten ist unsere Familie bei bei uns. Da treffen zwei verschiedene Ess-Tradtitionen aufeinander. Daher haben wir die Festessen vorher abgeprochen, so dass es keine Meckereien gibt :-)

    Heiligabend: Forelle
    1. Weihnachtstag mittag: Ganz UND Kaninchen
    1. Weihnachtstag abends: Kartoffelsalat und Würstchen
    2. Weihnachtsfeiertag: da gehen wir alle entspannt essen

    und ab Dienstag machen wir alle Diät :-))))

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest.

    Ich bin Fan Deiner Facebookseite / folge diesem Blog und bin aktives Mitglied bei Gewinn-Portal (YvoVol) :-)

  3. Bei uns gibt es blaue Bratwürste. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf.;) Da den Kindern das nicht schmeckt, gibt es noch Pizza.
    Ich wünsche mir das 3. Set.

  4. Bei uns gibt es traditionell gebratene schlesische Weisswürste, Sauerkraut und Kartoffelpürree.

    Ich bin Leser des Blogs, verstehe nur immer nicht was mein Name ist, also entweder manor oder Alexandra Klose .

    Ich bin Facebookfan. Facebookname: Alexandra Klose

    Geteilt habe ich gerne: https://www.facebook.com/profile.php?id=100000819935557&ref=tn_tnmn#!/permalink.php?story_fbid=312663158765405&id=100000819935557

    Ich finde jedes Set toll und würde mich darüber sehr freuen, egal welches ich gewinne, also hpfe ich gerne in alle Lostöpfe wenn ich darf ;-)

    Frohe Weihnachten!!

  5. Kassler in Blätterteig mit Rösti und Salat

    mir würden Set 1 und 3 gefallen

    twitter: roxmerolga
    facebook: Bianka Dell (geteilt)

    lg und frohe Weihnachten

  6. es gibt wie immer Würstl mit Sauerkraut

    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und ein paar ruhige Stunden :-)
    ganz liebe Grüße
    Alyssa (Gewinnportal)

  7. Bei uns gibt es heute Abend Gans mit Rotkraut und Klößen und zum Nachtisch mache ich Kaffee-Schokoladen-Eiscreme mit Macadamia-Karamell-Törtchen :)

    Mir gefallen Set 1 und Set 3!

    Liebe Grüße und Schöne Weihnachten,
    Mira

    Facebook-Name: Cherimoya Ha

  8. Ein vorerst letzte Hallo,

    bei uns gibt es heute Abend Kaninchen, Kroketten und Rosenkohl. Als Vorspeise eine leckere Hochzeitssuppe und zumm Nachtisch Eis. Ein´richtig leckeres Festmahl.

    Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und alles Gute!

    Liebe Grüüße,
    Simone (Phine – Gewinn-Portal)

    Ach ja, ich würde mich sehr über Gewinnset 1 oder 3 freuen :-)

  9. da diesmal Kartoffelsalat mit Würstchen nicht gewünscht wurde gibt es auf Wunsch nun:
    Frikadellen mit Erbsen +Möhren, Kartoffeln und Endiviensalat. Als Nachtisch dann noch Eis.

    Set 3 wäre mein Favorit

  10. Ente mit Kartoffeln und Rotkohl, aber was ich wirklich interessant finde, was sind blaue Würste?
    Ist das so eine Art Blutwurst?
    Wenn ja, dann lade ich mich einfach mal ein ;-)

    so und nun an alle, ein schönes ruhiges, streßfreies, ohne Streitigkeiten etc, Weihnachstfest!

  11. Hallo,

    heut Abend gab es bei uns Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei.

    Falls ich gewinne, würde ich mich über das Set 3 freuen.

    Ich folge bei Networked Blogs als Sindy.
    Ich folge bei Facebook als Sindy Handke.

    Habe das heutige Türchen geteilt:

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294254697278205&id=100001232000081

    Ich folge bei Twitter als knallfrosch87.

    Tweet:
    https://mobile.twitter.com/!/Knallfrosch87/status/150690095136116736

    Ich folge bei google + als Sindy.

    Ich ein aktives Mitglied des Forum Gewinn-Portal und als Leila87 angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.