Freitags-Füller

Barbara hat auch diese Woche wieder Impulse für den Freitags-Füller gegeben und hier sind meine Antworten:

1.  Ich könnte mal wieder meine Handtaschen ausräumen.

2. Heute morgen habe ich wieder gefroren. Ab sofort ziehe ich wieder Strumpfhosen drunter.

3.  Bloß nicht, unser Auto macht schon wieder Mucken.

4. Ich war noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür hängt ab morgen die Weihnachtsdeko.

6. Die Handschuhe machen auch keine warmen Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelnachmittag in der Schule, morgen habe ich Brunch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.