Lennox Brillenreiniger – getestet für Lensbest

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Lensbest hat 250 Tester für den Lennox Brillenreiniger gesucht und wir durften testen. Unsere Testsendung enthielt ein Fläschchen Brillenreiniger und ein Brillenputztuch.

Ich bin mit der Wirkung des Reinigers sehr zufrieden. Allerdings wurde das Produkt damit beworben, dass die Brille nicht beschlägt und das stimmt definitiv nicht. In mehreren Selbstversuchen muss ich sagen, dass die Brille trotzdem beschlägt.

Das ist für mich nicht weiter wichtig, weil ich das von einem Brillenreiniger nicht erwarte, daher kann ich den Lennox Brillenreiniger durchaus weiterempfehlen.

Ein Gedanke zu „Lennox Brillenreiniger – getestet für Lensbest“

  1. Was mich an diesen Sprays immer stört ist, dass man sie nie dabei hat. Meine Brille wird wirklich immer nur dann schmutzig, wenn ich unterwegs bin. Und ein Brillenputztuch passt immer ins Portemonnaie oder in die Jackentasche. Aber so eine Flasche kann man doch höchstens als Frau mit Handtasche dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.