Neuerscheinung: Teil 2 der Oxen-Trilogie von Jens Henrik Jensen

Am 09. März erscheint der heiß ersehnte zweite Teil der Oxen-Trilogie. Aus diesem Grund habe ich mir nochmal die Postings und Blogbeiträge rund um unser Meet & Greet mit den Autor Jens Henrik Jensen auf der Frankfurter Buchmesse 2017 angesehen.

Brigitta hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Autor sich nach unserem Treffen auch bei Facebook geäußert hat, auf meiner Facebookseite habt ihr es vielleicht schon gesehen:

Was er über unser Meet & Greet geschrieben hat, fand ich einfach toll (aus dem Dänischen übersetzt mit meinen Grundkenntnissen Schwedisch, Fehler bitte ich zu entschuldigen):

Zum Beispiel traf ich eine Gruppe von sieben Bloggern, die durch eine Verlosung ein Ticket für ein Meet & Greet mit mir gewonnen hatten. Es war die beste Erfahrung von allen, denke ich. Das Engagement der Blogger ist echt und unverfälscht – und niemand versteckt sich hinter beschäftigtem Journalisten-Gebaren…

Das traditionelle Fotografieren mit den Bloggern nach unserem langen Gespräch, das war super nett und mit das Beste auf meinem Terminplan.

So ein Feedback ist doch großartig, oder?

2 Gedanken zu „Neuerscheinung: Teil 2 der Oxen-Trilogie von Jens Henrik Jensen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.