Daggis Buch-Challenge – Februar 2018

Das Wichtigste zuerst. Liebe Teilnehmer der 2017er Challenge, die Verlosung ist am Sonntag online gegangen, bitte tragt euch für eure Wunschgewinne ein!

Stand: 28. Februar 2018

  • Am 28. Februar 2018 hatten sich 39 Teilnehmer zur Challenge eingetragen, wobei ein Blog doppelt mitmacht (Hörbücher und Bücher getrennt) und einer schon gar nicht mehr besteht. Wir stehen also jetzt bei 37 Teilnehmern.
  • Im Februar wurden 135 Rezensionen von 27 Teilnehmern gemeldet davon 11 von Aglaya und 10 von Chrissy. Insgesamt stehen wir nun bei 282 Rezensionen von 32 Teilnehmern.
  • Chrissy hat insgesamt bereits 19 Aufgaben erfüllt, Aglaya 18, Stephanie 17, Christine 16 und Angi und Nicole 15.
  • Einige Autoren und Bücher wurden auch in diesem Monat mehrfach gelesen. Die meistgelesene Autorinnen im Februar waren Cassandra Clare (2 x von Nicole) und Irene Matt sowie Laura Kneidl.
  • Das meistgelesenen Bücher im vergangenen Monat waren „Nichts drin“ (gelesen von Daggi und Angi), „Berühre mich. Nicht.“ (gelesen von Lea Phelina und Thea) und „Schlüssel 17“ von Aglaya und Angi.
  • Chrissy hat zwei Mal zu Ally Condie gegriffen, Daggi zwei Mal zu Catherine Bybee, koka und Aglaya zu Cecelia Ahern, Aglaya und booksenia zu Jennifer L. Armentrout, Sabine und Lisa zu Juli Zeh und Yvonne und Aglaya zu Michael Ende.
  • Im Februar wurden sechs unabhängig publizierte Bücher gelesen, hierzu haben beispielsweise Diary of booklover und Kleiner Komet beigetragen.
  • Die meistgelesenen Verlage im Februar waren mit 12 Büchern Fischer Taschenbuch (u.a. BuchBria) und mit je acht Büchern blanvalet (u.a. Suhani und Sarah) und Heyne (u.a. Ela und Sabienes) ganz stark aber auch LYX mit sechs Büchern (u.a. Sallys Books).
  • Die beliebtesten Aufgaben bisher waren die Nr. 10 (13x), und Nr. 5 und Nr. 9 (je 12x).

Und hier geht´s zu allen 2018er Auswertungen, einfach anklicken, wenn es nicht funktioniert, bitte melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.