Bücher für klopfende Herzen

#Werbung

Unter dem Slogan „helle SUNSHINE“ präsentiert Blanvalet sechs Monate lang jeweils zwei neue Bücher. Passend dazu gibt es drei Booklets und eine Internetseite mit Bloggermeinungen zu den jeweiligen Büchern.

Ich freue mich sehr, dass ich Teil von „hello SUNSHINE“ bin und meine Meinung zu „Das Haus am Sunset Lake“ von Tasmina Perry zusammen mit einem Zitat von Daniela und Sarah veröffentlicht wurde.

Für Träume wie Sand und Meer von Beatriz Williams durfte Vera ihre Meinung abgeben, unter Spätsommerliebe von Petra Durst-Benning könnt ihr nachlesen, was Kathrin und Sabine zum Buch meinen und Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa findet ihr bei Kim und Elena.

Außer der Website gibt es auch noch tolle Extras, wie zum Beispiel eine tägliche Gewinnchance ab 1. Mai und Ladys Nights in Buchhandlungen vor Ort.

8 Gedanken zu „Bücher für klopfende Herzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.