Endlich: Die Gewinner der Verlosung zur Buch-Challenge 2017

picsart_11-27-12-38-29

Ja, ich bin arg in Verzug. Aber ich habe gute Nachrichten. Nachdem sehr viele Challenge-Teilnehmer aus 2017 sich nicht an der Verlosung beteiligt haben, habe ich beschlossen, dass alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben, auch einen Preis bekommen werden.

Dazu musste ich allerdings ein Hörbuch und ein Buch nachbestellen, das Hörbuch ist da, das Buch ist noch in der Packstation. Aber die anderen Päckchen sind bereits gepackt und am Freitag, spätestens aber am Samstag sollen sich alle Bücher und Hörbücher auf den Weg zu euch machen.

15 Gedanken zu „Endlich: Die Gewinner der Verlosung zur Buch-Challenge 2017“

  1. Ach Daggi,
    man weiß gar nicht mehr wie man noch danke sagen soll für all die Mühe und Gedanken, die du dir immer wieder machst.
    Ich finde es bewundernswert wie intensiv du die Challenge begleitest.
    Lass dich mal ganz lieb drücken!
    Ela

  2. So lieb von Dir, es ist schön, mit welcher Leidenschaft du bei deiner Challenge dabei bist ;-) Bin ja zum ersten mal dabei und gerade im Verzug mit meinen Einträgen, aber die Aufgaben beschäftigen mich ständig und es macht unheimlich viel Spaß. Danke dafür !

    Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern der letzten Runde ;-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.