Eines meiner Lieblingsbücher ist E-Book Spring Deal bei acabus

Diesen Beitrag kennzeichne ich als #Werbung, weil ich ein Aktionsbuch vorstelle. Allerdings wurde ich für den Artikel nicht bezahlt und ich habe keine Gegenleistung dafür erhalten.

 

Eines meiner Lieblingsbücher ist „In all den Jahren“ von der wunderbaren Barbara Leciejewski. Und genau dieses Buch ist E-Book Spring Deal beim Acabus Verlag.

Noch bis zum 24. April 2018 ist das eBook überall zum Sonderpreis für 1,99 EUR erhältlich.

„In all den Jahren“ ist ein ganz außergewöhnliches Buch mit tollen Figuren, das alles anspricht, was einem Menschen im Laufe eines Lebens begegnen kann, Freundschaft, Liebe, Erfolg, Misserfolg, Krankheit, Tod, Fremdenhass, Alzheimer, sogar eine nervige Nachbarin trägt ihren Teil zum Gelingen der Geschichte bei. Ich konnte Schmunzeln, ich habe geweint, ich habe gelitten und ich wurde auf die Folter gespannt. Der Schreibstil von Barbara Leciejewski hat mir das Gefühl gegeben, dass ich noch ewig weiterlesen könnte. Mehr kann man von einem Buch nicht erwarten.

Wer nun neugierig geworden ist, den verweise ich gerne auf meine Rezension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.