Mit freundlicher Empfehlung

In dieser Woche dreht sich alles um eure aktuelle Lektüre oder das aktuelle Hörbuch:

Warum kannst Du Dein aktuelles Buch / Hörbuch (nicht) weiterempfehlen?


Ihr habt nun zwei Möglichkeiten. Entweder postet ihr eure Antworten unter diesem Artikel in den Kommentaren

oder

  • ihr bloggt bis zum 19. Juli 2018 zu dieser Frage
  • verlinkt meinen Artikel
  • postet euren Link hier in den Kommentaren
  • und erhaltet ein Los für die Challenge
  • wenn ihr euren Beitrag in den sozialen Medien teilt, dann freuen wir uns, wenn ihr den #buechersommer verwendet

Aktuell lese ich die Love & Passion-Reihe von Michelle Raven, dabei handelt es sich um gefühlvolle Novellen gewürzt mit Spannung und Erotik. Ich mag die Bücher dieser Autorin seit ich den ersten Romantic-Thrill-Band von ihr gelesen habe und die meisten ihrer Geschichten konnten mich überzeugen. Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Erotik in ihren Bücher sehr sinnlich und überhaupt nicht billig wirkt und dass sie sich auf keine reinen Liebesgeschichten festlegt, sondern immer einen dramatischen Anteil mit einfließen lässt. 

3 Gedanken zu „Mit freundlicher Empfehlung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.