Das Fundament der Ewigkeit – Verlosung

Die Poesie ist der Schmetterling auf der Blume der Welt.
(Wolfgang Menzel, 1798-1873)


Im Rahmen der Buchmesse in Frankfurt 2017 hatte ich die Möglichkeit, an einer Internationalen Pressekonferenz mit Ken Follett teilzunehmen.

Ab heute habt ihr nun die Möglichkeit, das nagelneue Hörbuch zu „Das Fundament der Ewigkeit“ zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Wir Blogger freuen uns bekanntlich über jeden Kommentar zu unseren Rezensionen. Hinterlasst mir einen Kommentar unter einer meiner Rezensionen und erzählt mir z.B. ob ihr Buch oder Autor.

Damit ihr euch schneller zurecht findet, gibt es hier die Direktlinks zu

Außerdem postet ihr in diesen Kommentar dann auch den Hashtag #Follett, damitich weiß, dass ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Das war es auch schon.


Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet bitte 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten für die Teilnahme haben.

Die Teilnahme ist ab sofort und bis Pfingstmontag, den 21. Mai 2018 um 21 Uhr möglich. Die Gewinner werde ich bekannt geben. Ich versende nur innerhalb von Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel fleißig teilt und regelmäßige Leser meiner Blogs seid oder werdet, denn die meisten von uns wissen ja sicherlich, wie groß die Freude über aktive Leser ist :) Hier geht´s zu meiner Facebookseite, hier findet ihr mich bei Twitter und hier bei Instagram.


Am 1. Juni startet übrigens meine Lese-Challenge „Büchersommer 2018„, vielleicht ist das ja was für Dich?

2 Gedanken zu „Das Fundament der Ewigkeit – Verlosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.