Freitags-Füller

Die Woche ist so schnell vorbei gewesen, frag mich, wo die Zeit wieder hin ist. Also noch schnell den Freitags-Füller, bevor das Wochenende los geht.

1.  Jetzt ist Dezember und ich frag mich, wo das Jahr geblieben ist.

2. Hab die Luftballons für morgen vergessen.

3.  Ich höre seit heute Weihnachts CD im Auto.

4.  Diese Woche war purer Stress.

5.  Eigentlich ist es egal, wie lange ich schlafe, ich bin immer müd.

6. Das war ein November ohne Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar mehr Teilnehmer bei meinem Adventskalender , morgen habe ich die Geburtstagsfeier der Kleinen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

 

Danke an Barbara für die Impulse.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.