Saltletts Laugen Cracker

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir von brand you love zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Mit Familie und Freunden haben wir die Saltletts Laugen Cracker von Lorenz getestet.

Geworben wird damit, dass die Laugen Cracker knusprig-salzig wie klassisches Laugengebäck sind, aber auch mild wie ein Cracker, der zart auf der Zunge zergeht.

Die Cracker schmecken grundsätzlich wie andere Cracker, haben aber tatsächlich eine leichte Note, die ins Laugengebäck geht. Das ist nicht nur mein Eindruck, das haben die anderen Tester bestätigt.

Nun kann man Cracker ja ganz schnöde abends zum Knabbern auf den Couchtisch stellen oder in die Brotbox der Kinder packen, auf der Homepage von Saltletts findet man aber jede Menge Anregungen, wie man die Cracker noch verarbeiten kann.

Im Rharbarberkuchen zum Beispiel oder zu Spargel-Panna Cotta, sind die ausgefallenen Rezepte, die ich mir für mich nicht vorstellen konnte, aber Laugen Cracker mit allen möglichen Käsevariationen (Frischkäse, Hüttenkäse, dazu Schinken, Honig) oder eine Knabberidee für Halloween, das hat auch mir gut gefallen.

Generell kann ich jedem nur empfehlen, sich von den Rezeptideen inspirieren zu lassen. Die gibt es nämlich nicht nur für die Cracker sondern auch für die anderen Saltletts-Produkte, also auch für die bei mir so beliebten Salzbrezeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.