trnd

#Werbung für eine Testplattform

Kennst Du trnd ? trnd ist die grösste europäische Marketing-Community. Die Mitglieder können kostenlos und unverbindlichen an Projekten teilnehmen und Produkte testen, oft sogar, bevor diese auf den Markt kommen.

Ich bin schon seit Oktober 2006 Mitglied und konnte in dieser Zeit an wirklich tollen Projekten teilnehmen und hab Produkte getestet von Nivea, Wrigleys, Dove, Lenor und anderen. Während der Testphase sollte man sich an Umfragen zum Test beteiligen und auch Berichte zum Test schreiben, damit die Hersteller ein Feedback bekommen, wie ihr neues Produkt bei den Nutzern ankommt und wo es möglicherweise noch Verbesserungsvorschläge gibt.

Unter Projekte kannst Du Dich mal umsehen, was bereits getestet wurde und was aktuell getestet wird.

Ein Gedanke zu „trnd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.