Freitags-Füller

Die aktuellen Impulse findet Ihr immer hier! Danke an Barbara.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

 

1.  Der beste Weg um abzunehmen, ist Weihnachten abzuschaffen.

2.  Weiberfrühstück lese ich gerade, und bisher gefällt es mir gut.

3.  Mein Adventskranz ist von Aldi und von mir aufgemotzt, zu mehr reicht es leider nicht ;)

4.  Was in diesem Land passiert, ist teilweise unglaublich.

5. Es nähert sich der Tag, an dem ich die ganzen Geschenke aus dem Schrank holen und öffnen darf.

6. Ich bin total gestresst, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich zu den Schwiegereltern fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.