Büchersommer-Verlosung (1)

Dieser Beitrag ist als #Werbung gekennzeichnet, da ich Links zu Verlagen und Autoren gesetzt habe.

 

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, habe ich den „Büchersommer 2018“ ausgeschrieben, eine LeseChallenge, die von 01. Juni bis 30. September 2018 läuft.

Die Teilnehmer rezensieren sommerliche Bücher und haben außerdem die Möglichkeit, wöchentlich Aufgaben zu erfüllen, natürlich alles ganz unverbindlich.

In dieser Woche möchte ich wissen, welche Bücher ihr für das Reisegepäck empfehlen könnt. 


Wie nehmt ihr an der Verlosung teil?

  • ihr bloggt bis zum 21. Juni 2018 zu dieser Frage
  • verlinkt meinen Artikel
  • postet euren Link hier in den Kommentaren
  • und nehmt an der Verlosung teil

Liebe Teilnehmer von Monas Blogparade mit dem Titel

Mein Buchtipp für Dich!

auch ihr habt eine Gewinnchance…

  • hinterlasst mir den Link zu eurem Artikel, mit dem ihr an der Blogparade teilgenommen habt, hier in den Kommentaren.
  • der Artikel muss zwischen dem 1. und dem 21. Juni online gestellt worden sein oder noch gestellt werden
  • bitte verlinkt meine Challenge in eurem Artikel

Gemeinsam nutzen wir den Hashtag #buechersommer. Wenn ihr eure Rezensionen, die Artikel zu den Wochenaufgaben oder eure Artikel für die Blogparade in den sozialen Netzwerken teilt, freuen wir uns, wenn ihr diesen Hashtag benutzt.


Das Foto zur Challenge dürft ihr gerne herunterladen verwenden.


Das Paket, das es zu gewinnen gibt, bestehend aus

  • dem Buch „Sommer mit Aussicht“ von Lena Wolf, das Buch ist neu und wurde mir von rororo für die Verlosung zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür
  • dem Reisetagebuch „Barfuß um die Welt“, das ich für diese Verlosung gekauft habe, die Autorin Hannah Siebern hat es anlässlich des Erscheinens ihres gleichnamigen Romans herausgebracht
  • ein Schild mit der Aufschrift „A smile is the prettiest thing you can wear“, ebenfalls von mir für die Verlosung gekauft
  • ein Armband mit einem Sonnen-Anhänger, das Armband stammt aus der „hello SUNSHINE„-Aktion von Blanvalet.
  • zwei Schmetterling-Ansteckern

  • Ihr solltet bitte 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten für die Teilnahme haben.
  • Ich versende nur innerhalb von Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz.
  • Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel fleißig teilt und regelmäßige Leser meiner Blogs seid oder werdet, denn die meisten von uns wissen ja sicherlich, wie groß die Freude über aktive Leser ist.
  • Ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ihr die Challenge auch weiterhin verfolgt und vielleicht sogar die eine oder andere Rezension einreicht und euch damit die Gewinnchance am Ende der Challenge sichert.

3 Gedanken zu „Büchersommer-Verlosung (1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.