Daggis Buch-Challenge – März 2018

Die Änderungen zur DSGVO haben mich ins Hintertreffen gebracht, ich bin euch noch die Auswertungen für März, April und Mai schuldig. Starten wir mit März:

Stand: 31. März 2018

  • Am 31. März 2018 hatten sich 38 Teilnehmer zur Challenge eingetragen, wobei Ela doppelt teilnimmt (Hörbücher und Bücher getrennt) und einer schon gar nicht mehr besteht. Wir stehen also jetzt bei 36 Teilnehmern.
  • Im Februar wurden 98 Rezensionen von 21 Teilnehmern gemeldet davon 15 von Thea, 13 von Angi und 12 von Daggi. Insgesamt stehen wir nun bei 380 Rezensionen von 33 Teilnehmern.
  • Thea hat 34 Aufgaben´erledigt, Angi 28, Daggi 26, Chrissy 23, Nicole Katharina und Sandra 21
  • Einige Autoren und Bücher wurden auch in diesem Monat mehrfach gelesen. Je zwei x fiel Sandras Wahl auf Olivia Miles und bei Diarys of a Booklover auf Pierre Alex Jeanty.
  • Das meistgelesenen Bücher im vergangenen Monat The Woman in the Window von A. J. Finn (gelesen von Ela und Thea) und Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek, gelesen von Angi und Daggi.
  • Im März wurden auch wieder unabhängig publizierte Bücher gelesen, Yvonne hat sich zum Beispiel sich drei Mal für Inka Loreen Minden entschieden.
  • Der meistgelesene Verlag war mit 12 Büchern blanvalet z.B. von BuchBrina und Sarah.

Und hier geht´s zu allen 2018er Auswertungen, einfach anklicken, wenn es nicht funktioniert, bitte melden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.