Büchersommer – Die Verlosung unter den Teilnehmern

Geschafft, wie versprochen, werde ich unter allen Teilnehmern meiner Büchersommer-Challenge (siehe Tabelle) einige Gewinne verlosen und dabei eure „erspielten“ Punkte als Lose berücksichtigen.

Bitte schaut euch die Gewinnpakete an und nennt mir dann in den Kommentaren alle Pakete, für die ihr in den Lostopf springen möchtet. Das kann ein Gewinn sein, aber gerne auch alle oder irgendwas dazwischen.

Die Teilnahme ist bis zum 10. November 2018 um 23.59 Uhr möglich.


Paket Nr. 1 – Lonely Hearts Travel Club

Ungelesenes Mängelexemplar + Stofftasche + Schlafbrille + Kofferanhänger


Paket Nr. 2 – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Ungelesenes Mängelexemplar + Melonenservietten + Melonen-Bodylotion + Kofferanhänger


Paket Nr. 3 – Cottage gesucht, Held gefunden

1 x gehörtes Hörbuch + maritime Servietten + Kombüsenschild + Schokolade


Paket Nr. 4 – Das Haus der Seidenblüten

Buch neu und ungelesen + Badesalz + Notizblock + Türschild


Paket Nr. 5 – Najaden – Das Siegel des Meeres

Buch neu und ungelesen + Mini-Buch „Der Papiermagier“ + Stofftasche + Wandtattoo


Paket Nr. 6 – Die eine große Geschichte

Ungelesenes Mängelexemplar + Türschild + Duftkerzen + Notizblock

21 Gedanken zu „Büchersommer – Die Verlosung unter den Teilnehmern“

  1. Ich springe für die Pakete 2,3,4 und 5 in den Lostopf. Liebe Daggi, danke für den Wahnsinnsaufwand, den du betreibst und all dein Herzblut, das du in deine Aktion (und vieles andere) steckst! 🎃

  2. Liebe Daggi,
    ich bin ein wenig traurig, dass ich soooo wenig Zeit hatte und nicht eines meiner Sommerbücher gelesen bekommen habe. Es war eine wunderschöne Idee und falls Du nochmal soetwas organisieren solltest, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen.
    Danke für die tolle Organisation. Ich weiß, dass da viel Arbeit hintersteckt.

    Das Paket Nr. 5 reizt mich besonders, aber alle anderen Pakete sind auch toll.
    Es ist Wahnsinn, wie viel die anderen gelesen habe. Ich frage mich immer, wie man das schafft.

    LG Pat

    1. Diesen Sommer habe ich auch einiges geschafft. Gerade im Urlaub habe ich ein Buch nach dem anderen weggelesen.
      Aber wäre ich auf Reisen gewesen, wie Du, hätte ich auch besseres zu tun gehabt ;)

  3. Guten MOrgen Daggi,

    ich springe für Nr. 1, 2, 3 und 5 in den Lostopf.

    Schade, dass die Challenge so schnell vorbei war, es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, es wird wiederholt ;-)
    Danke für dein Engagement!

    LG Christine

  4. Liebe Daggi,
    erstmal nochmal herzlichen Dank, dass du den Büchersommer ausgerichtet hast. Es hat viel Spaß gemacht!
    Ich würde sehr gerne für Paket 4 und 6 in den Lostopf hüpfen.
    Hab einen schönen Feiertag
    LG
    Yvonne

  5. Moin liebe Daggi,
    vielen Dank für Deine ganze Mühe.
    Ich habe gelesen, aber es nicht rezensiert.
    Bei einer neuen Aktion von Dir werde ich sehr gerne wieder (bestimmt wie immer als „stille Teilnehmerin) dabei sein.
    Über das Paket Nummer drei würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Angela

  6. Ich würde mich über Paket 3 freuen. Maritim + Schokolade = genau mein Geschmack! :) Bisher habe ich mir keine Hörbücher gekauft, da ich viiiiel lieber selber lese und das Buch in den Händen halte, aber eine Erfahrung wäre es wert! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    1. Liebe Verena, ich kann deine Mail- Adresse nicht zuordnen. Die Verlosung erfolgt unter den Teilnehmern von #Büchersommer. Hast Du teilgenommen und wenn ja unter welchem Namen?

  7. Gaaanz herzlichen Dank für deine Mühe.
    Bei mir ist der Sommer nicht so gelaufen wie erhofft, wollte auch viel mehr lesen, stattdessen ist die Zeit mal wieder im Eiltempo vergangen und schwupps liegt Schnee draußen 😪
    Bei der tollen Verlosung versuche ich mein Glück bei Paket 6.
    Ganz liebe Grüße, Angi

  8. Ich drücke einfach ganz dolle allen anderen die Daumen. Es war eine tolle Aktion und ich fand es toll, dass wir was zusammen gemacht haben. Echt doof, dass ich dann die Challenge kaum mit machen konnte.
    Vielleicht machst du ja wieder mal eine und dann passt es besser. ;-)

    Liebe Grüße,
    Mona

  9. Liebe Daggi,

    irgendwie trotzdem schade, dass der Büchersommer schon zuende ist – wie wärs mit einer Winteraktion :D
    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!

    Ich würde gerne für die Pakete 1 und 4 in den Lostopf springen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.