Gewinner der Startverlosung zum Büchersommer 2018

Dieser Beitrag ist als #Werbung gekennzeichnet, da ich einen Link zum Verlag gesetzt habe.

 

Der Dumontverlag und  die Agentur Bilandia haben mir das Buch „Das Mädchen das in der Metro las“ für eine Verlosung zur Verfügung gestellt, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Ich habe das Buch unter allen verlost, die die Werbetrommel für die Lesechallenge „Buchsommer 2018“ gerührt haben.

Und die Gewinnerin ist: Patrizia

Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir um Deine Adresse zu erfragen.

2 Gedanken zu „Gewinner der Startverlosung zum Büchersommer 2018“

  1. Liebe Daggi,
    diesen Beitrag habe ich total überlesen. Umso mehr habe ich mich heute über das Päckchen gefreut und dass ich doch tatsächlich ein Buch gewonnen habe. Vielen lieben Dank.

    LG Patrizia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.