Neu im Bücherregal

Urlaubsbedingt haben sich einige Bücher angesammelt, die ich euch noch gerne zeigen möchte.

Memories of your Smile – ein Song für Jessica heißt dieses Buch von Tamara Leonhard, welches ich zusammen mit dem Soundtrack bei einer Verlosung gewonnen habe.

Mit Helena Baum stehe ich seit einiger Zeit häufiger in Kontakt und ich freue mich sehr, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr neues Buch lesen möchte.

Virginia Fox hatte etwas Pech bei der Erstellung des Klappentextes und so durften sich interessierte Leserinnen – wie ich :) – freuen, weil sie die Fehldrucke verlost hat.

Das Buch habe ich schon sehr lange im Auge, als ich es nun im Urlaub in einem öffentlichen Bücherschrank entdeckt habe, musste ich es natürlich eintauschen.

Auch Emma Wagner hat wieder einen neuen Roman herausgebracht und ich freue mich sehr über das Rezensionsexemplar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.