Zurück aus dem Urlaub und das lag im Briefkasten

Neben einigen Büchern habe ich nach meinem Urlaub auch noch weitere Post im Briefkasten vorgefunden.

Ein Bullet Journal kam für mich bisher nie in Betracht, da ich meinen Kalender auf dem Handy führe und die Termine so mit der ganzen Familie synchronisiert werden. Aber nachdem ich nun mehrere Bücher über Achtsamkeit gelesen habe und unter anderem eine Romanheldin ein Marmeladenglas für Glücksmomente hat, habe ich mir nun dieses Buch zugelegt, um in erster Linie meine Glücksmomente festzuhalten, vielleicht nutze ich es auch ein wenig als Tagebuch oder – was ich in meiner Jugend schon gerne gemacht habe – ich halte Dinge wie z.B. Konzerte, die ich besucht habe, darin fest und klebe Eintrittskarten ein.

Diese wunderbare selbstgemacht Karte erreichte mich völlig überraschend von Irve <3

Auch vom Eden-Verlag habe ich Überraschungspost erhalten und zwar betrifft diese die neue Polynesien-Saga.

Außerdem kam bereits vor meinem Urlaub dieses Goodie-Paket zum neuen Buch von Charlotte Taylor, das ich bei einer Verlosung gewonnen habe, bei mir an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.