Kiss and cook – Hochzeit nach Plan von Ava Lennart

Kiss and cook – Hochzeit nach Plan
von Ava Lennart
erschienen am 30. November 2017
CreateSpace Independent Publishing Platform


bisher gelesen:

Catch me Cowboy 
Das Model und der Walflüsterer
Island Sommer Liebe
Lucy in Love: Suche Wohnung ❤ Biete Herz


  • Die Protagonisten und ihre Geschichte

Nalani Grayson ist Hochzeitsplanerin auf Hawaii. Die Chance, die Hochzeit der Tochter des Gouverneurs planen zu dürfen, könnte für ihre Agentur den Durchbruch bedeuten. Bei der Besichtigung der Hochzeitslocation findet die Braut jedoch Gefallen an Carter Akerman, dem Chef des Hauses. Ein Zustand, den Nalani auf keinen Fall dulden kann, schließlich hängt ihre Zukunft vom Gelingen der Hochzeit ab. Sie sieht nur eine Möglichkeit: sie muss den alleinerziehenden Vater für sich gewinnen – gar nicht so einfach, wenn bereits die erste Begegnung der beiden unter keinem guten Stern stand.


  • Meine Gedanken zum Buch

Hawaii ist natürlich ein traumhaftes Ambiente für diesen Roman rund ums Heiraten und so war es für die Autorinnen ein Leichtes, mir wunderbare Bilder vor das innere Auge zu zaubern.

Das Verhältnis zwischen Nalani und Carter wird bedächtig aufgebaut und hat bei mir verschiedene Emotionen hervorgerufen. Die beiden Protagonisten rasseln erstmal kräftig aneinander, bevor sie sich langsam annähern und dann eine ganz intensive Zeit miteinander verbringen.

Das Autoren-Duo hat eine tiefgründigen Nebenhandlung geschaffen, in der  sich alles um Familie und Zusammenhalt sowie die Traditionen der polynesische Urbevölkerung dreht. Das hat mich sehr angesprochen.

Ich vergebe vier von fünf Eulen.

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


-> USA


-> Hawaii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.