Freundealarm in Lothringen

Da ich heute die Seiten der Autorin verlinke, wird dieser Artikel als #Werbung markiert.

 

Das Freundealarm-Buch ist auf dem Weg nach Lothringen zur Autorin Tamara Leonhard. Tamara hat schon in ihrer Kindheit gerne Geschichte geschrieben. Mit 16 gewann sie einen Schreibwettbewerb. Ihr Debütroman „Memories of your Smile: Ein Song für Jessica“ ist im Juni diesen Jahres erschienen, außerdem ist sie Teil des sozialen Gemeinschaftsprojektes „100 Frauen schreiben 100 Briefe“, dessen Erlöse an ein Frauenhaus gehen.

Tamara ist bei Facebook und Instagram  aktiv.

Auf das Buch der Autorin bin ich dank eines Gewinnspiels von Yvonne vom Buchbahnhof gestoßen. Der Roman konnte mich begeistern und ich habe mich sehr gefreut, dass Tamara einen Auszug aus meiner Rezension an ihrem Stand auf der HomBuch verwendet hat.

Dort haben wir uns Anfang September auch persönlich kennengelernt und dort ist auch das Foto, das ihr oben sehen könnt, entstanden.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

2 Gedanken zu „Freundealarm in Lothringen“

    1. Nun werde ich rot <3

      Vielen Dank! Ich habe mich auch sehr gefreut, hätte mich gerne länger mit Dir unterhalten, aber irgendwie stand ich völlig unter Strom und Zeitdruck. Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.