Tassenparade von chaosweib – Tasse Nr. 30

Tasse Nr. 30 – das ist die zweitletzte Tasse, die ich Euch zeigen werde, denn mit Tasse Nr. 31 geht nächsten Montag die Tassenparade zu Ende.

Viel ist nicht mehr übrig, ein recht einfaches Set hätte ich noch. Das sind Espresso-Tassen, die mein Mann sich bei Ikea gekauft hat.

 

Wer seine Tassen mit leckerem Tee von Johann Lafer befüllen möchte, der sollte unbedingt das heutige Türchen vom Adventskalender aufmachen und mitspielen.

13 Gedanken zu „Tassenparade von chaosweib – Tasse Nr. 30“

  1. Sehr schön, wie ich finde.Ich mag es gern so schlicht… Wobei… verspielt und irgendwie extravagant mag ich auch^^
    Ich habe diese Woche auch meiner erste und letzte Espressotasse dabei. Wie deine auch, ist sie schön und sehr schlicht.
    Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.