Freundealarm in Leipzig

Das Freundealarm-Buch war in Leipzig bei Tina von buchpfote.de. Tina rezensiert seit 2017 auf diversen Portalen und hat sich vor einigen Monaten dazu entschlossen, auch zu bloggen. Sie ist außerdem bei Facebook, Twitter, Instagram und Google+ aktiv. Mehr von Tina erfahrt ihr auf der Seite „Wer bloggt?“ auf ihrem Blog.

Tina kenne ich bisher nur offline. Der Kontakt kam über Twitter zustande, wo sie mir aufgefallen ist, weil sie z.B. tolle Rezensionen retweetet und damit #fürmehrAustausch unter Bloggern kämpft.

Da wir beide in dieser Woche in Frankfurt auf der Buchmesse sind, besteht die Möglichkeit, dass wir uns nun auch im echten Leben kennenlernen :)

Vielen Dank für das Foto, liebe Tina.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

2 Gedanken zu „Freundealarm in Leipzig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.