Amazon Publishing Blogger-Frühstück

Der Messe-Donnerstag begann für uns mit dem Blogger-Frühstück bei Amazon Publishing.

Das Verlagsteam hatte die Autorinnen Melisa Schwermer, Johanna Danninger, Heike Fröhlich, Noa C. Walker und Ellin Carsta mitgebracht, die sich und ihre aktuellen Bücher vorgestellt haben.

Johanna Danninger und Noa C. Walker

 

Melisa Schwermer

 

Heike Fröhling, die mich besonders auf ihre Skandinavien-Bücher neugierig gemacht hat :)

Danach war noch Zeit, um mit den Autoren zu sprechen oder diejenigen zu umarmen, die man nur einmal im Jahr auf der Messe sieht. In meinem Fall waren das Mona von Tintenhain, Annette, die Rezensentin, Rachel von Livenitup und Verena von Lieblingsleseplatz, die ich beide schon im Juni auf dem LitCamp kennengelernt hatte und Katja und Sandra von KaSas Buchfinder, die ich zum ersten Mal „live“ getroffen habe.

Eine Goodie-Bag gab es natürlich auch noch und über das Buch, das ich darin entdeckt habe, habe ich mich sehr gefreut. Es ist der neue Thriller von T. R. Ragan. Die Autorin kannte ich bisher nur unter dem Namen Theresa Ragan, unter dem sie Frauenromane schreibt. Spielzug ins Glück habe ich bereits von ihr gelesen und nun bin ich natürlich gespannt, ob sie auch genau so gute Thriller schreibt.

2 Gedanken zu „Amazon Publishing Blogger-Frühstück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.