Büchersommer 2018 – Die Gewinner

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Büchersommer-Verlosung.

Und das sind die Gewinner:


Paket Nr. 1 – Lonely Hearts Travel Club -> CHRISTINE


Paket Nr. 2 – Glück ist, wenn man trotzdem liebt -> HEIKE


Paket Nr. 3 – Cottage gesucht, Held gefunden -> ANGELA


Paket Nr. 4 – Das Haus der Seidenblüten -> JASMIN


Paket Nr. 5 – Najaden – Das Siegel des Meeres -> TINA


Paket Nr. 6 – Die eine große Geschichte -> YVONNE


Liebe Angi, liebe Patrizia, liebe Sabine, 

ihr hattet bei der Auslosung der Buchpakete das Glück leider nicht auf eurer Seite, aber auch ihr bekommt Gewinner-Post, lasst euch überraschen!


Eine Bitte an euch alle, habt ein wenig Geduld, es wird ein paar Tage dauern, bis ich alle Gewinne zur Post bringen kann <3

11 Gedanken zu „Büchersommer 2018 – Die Gewinner“

  1. Hi Daggi
    ich finde es super das du die meisten bedenkst, ich selbst konnte ja nicht mitmachen, bzw hatte das Gefühl es passt nicht, dennoch hast du etwas interessantes auf die Beine gestellt, ich wünsche jeder Teilnehmerin ganz viel Freude mit ihrem Geschenk :)
    Du weißt ja das ich schon lange bei dir mitmachte, aber mittlerweile merke ich das Challenge nur noch begrenzt interessant für mich sind, weil ich merke das sich im Laufe der Zeit ganz schön viel ändert.
    Sei gegrüßt
    Nicole vom Goldkindchen Blog

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte mich sowieso nicht so oft an dem Büchersommer beteiligt. Ich glaube, andere haben sich den Gewinn mehr verdient.
    Gut, dass dein Blog wieder geht! Ich hatte von diesen Problemen zwar gehört, aber ToiToiToi ist anscheinend meinen Projekten nichts passiert
    LG
    Sabienes

  3. Huch, wurde meine Kommentar verschluckt? Dann gerne noch einmal.
    Vielen herzlichen Dank. Für Deinen unglaublichen Einsatz und natürlich für das Paket!
    Ich danke Dir recht herzlich, liebe Daggi.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.