Freundealarm in Lüneburg

Das Freundealarm-Buch war in Lüneburg bei Janna, der einen Hälfte von KeJas Blogbuch. 

Das schreibt Janna über sich:

Jahrgang `85 / Mama / Büchereule / Horror-Fan / Pädagogin / Film- & Musikliebhaberin / kreativ / Kaffee- & Serienjunkie / Festivalmaus / Weltenbummlerin

Wie wir zueinander gefunden haben, weiß ich gar nicht genau. Irgendwann sind wir uns bei Twitter gefolgt und so hat unsere Verbindung ihren Lauf genommen.

Kerstin und Janna haben den #IndieAuthorDayDE gegründet, an dem ich 2018 auch teilgenommen habe. Außerdem sind sie die Initiatorinnen von Subventur, einer vierteljährlichen Bestandsaufnahme des Bücherregals, die ich für mich ebenfalls übernommen habe.

Und weil es so brandaktuell ist, darf ich euch auf den von KeJa vorbereiteten #SPbuch-Kalender aufmerksam machen, der sich um Selfpublisher dreht.

Janna findet ihr auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Vielen Dank für das Foto, liebe Janna.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.