5weeks5books geht in die vierte Runde.

Bei 5weeks5books habe ich schon einmal mitgemacht und nun ist die Challenge wieder gestartet.

Wie der Titel schon sagt, geht es darum, fünf Bücher in 5 Wochen zu lesen, wobei die 16 Titel, die auf dem Foto zu sehen sind, zur Auswahl stehen.

„Gekittete Herzen halten besser“ von Aurelia Velten musste ich leider direkt aussortieren, da ich das Buch schon gelesen habe. Und nicht nur einmal, sondern bereits drei Mal, weil es so gefühlvoll ist.

Für vier Bücher konnte ich mich schnell entscheiden:

„Dein Weg, meine Liebe“ von Alizée Korte und „Herzklopffinale“ von Sina Müller habe ich schon einige Monate auf meinem Reader, habe aber immer anderen Büchern den Vorzug gegeben, damit ist nun Schluss :)

„P.S. Du fehlst mir“ von Hannah Siebern und „Weil es dein Leben ist, das zählt“ von Marnie Schaefers hatte ich kürzlich schon auf dem Schirm und hab mich dagegen entschieden, weil der SuB auch so schon hoch genug ist. Gut, man kann seine Meinung ja mal ändern. Damit sind auch die beiden auf meiner Leseliste.

Als fünftes Buch habe ich mich für „Damit Du lebst“ von Josie Charles entschieden, diese Autorin kannte ich bislang gar nicht.

Nun bin ich schon sehr gespannt darauf, wie mir die Bücher gefallen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.