Freundealarm in München

Das Freundealarm-Buch war in München bei der Autorin Barbara Leciejewski.

Es ist nun schon über drei Jahre her, dass ich die erste Mail von Barbara erhalten habe und doch weiß ich es noch so genau, als ob es erst gestern gewesen wäre. Sie hat sich mir damals vorgestellt und ihre Worte haben mich sofort berührt. Als ich gelesen habe, dass sie in der Nähe von Kaiserslautern aufgewachsen ist, habe ich eine Verbindung zwischen uns gespürt, die, wie ich finde, oftmals anklingt, wenn wir uns über Barbaras Geschichten austauschen.

Mittlerweile habe ich fünf Bücher von Barbara Leciejewski gelesen und wir hatten die Möglichkeit, uns auf der Buchmesse 2017 persönlich kennen zu lernen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Vielen Dank für das Foto ganz oben, liebe Barbara, ich packe noch das Foto von der Buchmesse dazu, auf dem wir gemeinsam zu sehen sind.


Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.