6 Gedanken zu „Der Gewinner des 4. Söckchens“

  1. Und Facebook hat mich informiert. :-) Hach, das ist ja ein Ding! Da freue ich mich schon heute auf das Paket.
    Und da fühle ich mich ja glatt verpflichtet zu fragen, ob ich mich mit einer Buchsendung bei dir revanchieren darf, wenn du willst. Schließlich hast du ja, wie Alex, auch bei meinem Söckchen kommentiert.

      1. Da bin ich ganz bei dir. Ich habe einen Freund, der mal ein Bücher-Antiquariat hatte und mich seit Jahren mit Postsendungen überschüttet. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach, so viele habe ich mittlerweile. :-)

        Deine Sendung ist auf jeden Fall heute bei mir eingetroffen und ich hab vor ein paar Minuten ein Duftteelicht angezündet. Das schöne „Merry Christmas“-Schild muss ich unbedingt der Adelhaid mal für ein Bildchen über den Kopf hängen (werd ich dann garantiert auf FB stellen).

        Geruhsame Zeit dir und deinen Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.