Darauf freue ich mich 2019

Am 16. Februar 2019 findet im Best Western Hotel in Trier die Book Boyfriend Convention statt. Auf dem Programm stehen Workshops und Lesungen mit Autorinnen von Liebes- und Erotikromanen. Das Ticket dafür habe ich mir bereits vor Monaten gesichert.

Für Ende Juni ist erneut das LitCamp in Heidelberg in Planung, allerdings sich noch nicht ausreichend viele Sponsoren vorhanden, so dass noch nicht klar ist, ob das Barcamp tatsächlich auch stattfinden kann, aber wenn, wäre ich gerne wieder dabei.

Bereits rot im Kalender eingetragen ist die Frankfurter Buchmesse im Oktober diesen Jahres. Auch wenn das Event riesig ist, hat es doch ein bisschen was von Klassentreffen, wenn man die Menschen persönlich trifft, mit denen man sonst das ganze Jahr durch nur schreibt.

Am 1. Dezember geht es für mich dann noch nach Mannheim zur Fitzek Soundtrack-Leseshow, für die ich Tickets recht weit vorne sichern konnte.

Am 26. September 2009 habe ich mich bei WordPress registriert. In den folgenden neun Jahren habe ich viele Onlinekontakte geschlossen und einige auch schon im wahren Leben getroffen.

Deshalb möchte ich in den 365 Tagen bis zum 10. Bloggeburtstag ein Freundebuch durch die Welt schicken, in das sich jeder eintragen darf, der sich mir verbunden fühlt.


#Eswareinmal2018 ist ein buchiger Jahresrückblick, der von Monika von Süchtig nach Büchern initiiert wurde. Die einzelnen Beiträge werden unter dem genannten Hashtag zwischen dem 28. Dezember 2018 und dem 20. Januar 2019 gepostet. Aufgabe 10  – Darauf freue ich mich 2019 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.