JACOBS Krönung Latte Macchiato – getestet für Genusstester

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Ich hatte das Glück, als Tester für JACOBS Krönung Latte Macchiato ausgewählt zu werden.

In meinem Paket von Genusstester befanden sich 3 Packungen wie auf dem Bild. Dazu 2 Gläser, die es im Handel nicht gibt und jede Menge Material.

1 Pack beinhaltet 7 Pades für Padmaschinen und 7 Tütchen Pulver für Milchschaum.

Getestet haben meine Eltern und Geschwister, meine Arbeitskolleginnen und eine befreundete Familie und allen hat es super geschmeckt.

Die JACOBS Krönung Latte Macchiato ist genau richtig gesüsst und schmeckt einfach genial.

Ausserdem kam nach einigen Tagen noch Post mit drei Pads und drei Tütchen Milchpulver mit Karamel Geschmack, die gibt es noch gar nicht im Handel.

Sensationell und sowas von lecker. Das Produkt hat in mir einen Fan gefunden und ich werde es mir mit Sicherheit auch kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.