Freitags-Füller

Heute gibt es den letzten Freitags-Füller für dieses Jahr.

1.  Vorsätze für das neue Jahr habe ich einige.

2.  Wir feiern mit Freunden am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, dass ich mal wieder Heiligabend bei meinen Eltern verbringen konnte.

4.  Dank der Feiertagsessen werden die Klamotten langsam unbequem.

5.  Ich habe genug Süssigkeiten für ein ganzes Jahr hier.

6. Regen, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Fernsehen, morgen habe ich natürlich eine Silvesterfeier geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern einladen!

Danke an Barbara für die Impulse.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.