Daggis Buch-Challenge – Auswertung Dezember 2018

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nachdem ich am Wochenende gerade die Auswertung von Oktober und November veröffentlicht habe, bin ich nun auch mit dem Dezember durch. Die Auswertung ist sehr viel kürzer, da in einigen Tagen auch die Jahresauswertung folgt und der möchte ich nichts vorwegnehmen ;)

  • Am 31. Dezember 2018 hatten sich insgesamt 42 Teilnehmer zur Challenge eingetragen, allerdings bestehen einige Blogs nicht mehr und Ela nimmt doppelt teil, einmal mit Büchern und einmal mit Hörbüchern.
  • Im Dezember wurden 67 Rezensionen von 13 Teilnehmern gemeldet, wobei Juliane noch die Gunst der Stunde genutzt und 37 ihrer rezensierten Bücher nachgetragen hat.

Hier gehts zur Gesamtübersicht, dort findet ihr auch die Links zu den im Dezember, sowie einen Link zu allen in 2018 eingereichten Rezensionen. Viel Spaß beim Stöbern.

3 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge – Auswertung Dezember 2018“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.