Tchibo Kaffeebohnen

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Es wird Zeit für einen neuen Bericht zum Bohnentest von trnd .

Meine Packung Caffe Crema ist leer, ich glaube, so viel Kaffee, wie in den letzten Tagen, habe ich schon ewig nicht mehr getrunken.

Auch wenn es dem einen oder anderen etwas seltsam vor kommt, wenn ich neue Bohnen ausprobiere, dann beiss ich gerne einfach mal drauf. Beim Caffe Crema ist der Geschmack sehr intensiv, vollmundig, wie es so schön heißt. Und nachhaltig. Und so ist auch der Geschmack von Kaffee und eine schöne Crema gibt es oben drauf.

Mein Fazit: empfehlenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.