T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #1

Vor wenigen Minuten ist der Startschuss für die T-Shirt Parade bei chaosweib gefallen.

Ich habe schon angefangen, zu selektieren und da die Teilnehmer glücklicherweise nicht nur eigene Shirts, sondern auch die der ganzen Familie präsentieren dürfen, stehen die Chancen gut, dass ich 52 Wochen lang durchhalte.

Das erste T-Shirt, das ich Euch präsentieren möchte, gehört meinem Mann. Es handelt sich um ein Shirt von trnd und eigentlich haben wir gleich drei davon, einmal schwarz mit weissem Aufdruck, einmal schwarz mit silberfarbenem Aufdruck und einmal braun mit orangem Aufdruck.

 

Heute geht es leider nicht mehr, aber früher konnte man bei trnd seine Punkte gegen Shirts und Taschen eintauschen. Insgesamt haben wir dadurch die drei Shirts und eine Tasche erhalten.

 

Alle Shirts könnt Ihr Euch hier ansehen.

 

Wer nicht weiss, was trnd ist:

trnd ist Marketing zum Mitmachen. Anmelden, Produkte kennen lernen, testen und berichten. Und das alles kostenlos und unverbindlich. Wobei unverbindlich stimmt nicht ganz, denn jeder Tester erhält normalerweise ausser den eigenen Testprodukten noch weitere Proben, um diese an interessierte Mittester zu verteilen und natürlich sollte man dann auch deren Meinung einholen.

Ich kann Euch aber versprechen, wenn das in Eurem Freundeskreis die Runde macht, ist es kein Problem, immer Mittester zu finden ;)

 

 

10 Gedanken zu „T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #1“

  1. Die Shirts kenne ich auch nicht, muss vor meiner Zeit gewesen sein, aber ich habe von trnd auch ewig nichts mehr gehört, seitdem es diese Bewerbunsgtickets gibt, habe ich kaum noch was testen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.