Catch me Cowboy 2 – Braut in Texas – von Ava Lennart

 

Catch ne Cowboy 2, Braut in Texas, Ava Lennart

Das Wichtigste in Kürze

Nachdem mich das letzte Buch von Ava Lennart, London HeART, nicht so überzeugen konnte, wie alle Bücher dieses Autoren-Duos, die ich zuvor gelesen hatten, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil von Catch me Cowboy und ich wurde nicht enttäuscht.


Von Ava Lennart bereits gelesen


Die Protagonisten und ihre Geschichte 

Valentina Montero hat einige glückliche Sommer bei ihrer Tante und ihrem Onkel verbracht, die in Texas auf der Ranch der Barkers angestellt waren. Doch seit einem schrecklichen Mord, den ihr Cousin Manolo begangen haben soll, hat sie das Land der Barkers nicht mehr betreten.

Nun soll ihr Cousin hingerichtet werden und die letzte Hoffnung der Familie ruht auf Valentina, die sich als Dienstmädchen bei der Barkers verdingt, um Beweise für Manolos Unschuld zu finden. In ihrer Kollegin Maria findet sie schnell eine Freundin und die Cowboys auf der Ranch geben ihr ein Gefühl von Geborgenheit und Heimat. Und dann ist da auch noch der Mann, der sie schon als Kind fasziniert hat: Clint Barker.

Als sie nach einigen Wochen entlassen wird, brechen ihre Pläne zusammen wie ein Kartenhaus. Um Manolo jetzt noch retten zu können, muss sie eine Grenze überschreiten und ausgerechnet auf Clints Hilfe vertrauen.


Meine Gedanken zum Buch

Nachdem mich das letzte Buch von Ava Lennart, London HeART, nicht so überzeugen konnte, wie alle Bücher dieses Autoren-Duos, die ich zuvor gelesen hatten, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil von Catch me Cowboy und ich wurde nicht enttäuscht.

Romantik, Dramatik, Thrill und die ganz großen Gefühle, Catch me Cowboy 2 hat alles, was das Leserherz begehrt.

Für diejenigen, die Band 1 nicht kennen, keine Sorge, ihr werdet euch problemlos in Band 2 zurecht finden!

Für diejenigen, die Band 1 kennen: Clint ist der Bruder von Shane und diese Geschichte spielt nicht auf der liebevoll geführten Ranch von Emily, sondern auf der familieneigenen Ranch der Barkers in Texas. Shane ist auch in diesem Band wieder dabei und zwar in einem Cross over. Wenn ihr euch gefragt habt, was Shane in der Monaten zwischen Verlassen der Ranch und seiner Rückkehr in der Bar getrieben hat, erfahrt ihr nun ein wenig mehr.


Bewertung

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


Rezensionsexemplar

Dieses Buch wurde mir von den Autorinnen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst. Für den Artikel wurde ich außerdem weder bezahlt, noch habe ich eine andere Gegenleistung erhalten.


Eckdaten

Catch me Cowboy 2 – Braut in Texas –
von Ava Lennart
Erscheinigungsdatum: 28. Februar 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.