Tchibo Kaffeebohnen – Test für trnd

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Ich hatte vor einigen Tagen bereits darüber berichtet , dass ich die Tchibo Bohnen Caffe Crema und Espresso für trnd testen darf.

Da uns immer noch der Automat fehlt, sind wir kurzerhand zu meiner Schwiegermutter gefahren, haben dort die Bohnen ausgeräumt, unsere Testbohnen für Caffe Crema eingefüllt und eifrig getestet.

Anfänglich war mir der Kaffee etwas zu stark, aber das war alles eine Sache der Regulierung und nach ein bisschen ausprobieren hat das super gepasst und der Kaffee ist tatsächlich sehr lecker und sehr intensiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.