Daggis Buch-Challenge – Auswertung Februar 2019

Die Auswertung vom Januar habt ihr hoffentlich bereits entdeckt, nun kommt auch der Februar.

Teilnehmer:

  • Im Februar wurden 115 Rezensionen eingereicht.
  • Jeweils 10 davon sind von Daggi und Jasmin und jeweils 9 von Angi, Julia und Nicole.
  • Die meist rezensierte Autorin im Februar war Sarah Morgan mit drei Büchern, die jeweils von Vikky rezensiert wurden.
  • Die meist rezensierten Bücher waren
    • Cainstorm Island Der Gejagte von Marie Golien (Nicole und Sarah)
    • Deine letzte Lüge von Clare Mackintosh (Sarah und Julia)
    • Tannenstein von Linus Geschke (Angi und Jasmin)
  • Die beliebtesten Aufgaben im Februar waren
  • Im Februar wurden 12 Rezensionen als Selfpublisher markiert, hier waren Aglaya, BuchBria, Daggi und Monerl mit je zwei Rezensionen am aktivsten. Da aber jeder SP nur einmal rezensiert wurde, ist hier kein Autor hervorgestochen, zumindest in diesem Monat.

Hier findet ihr eine Aufstellung aller im Februar eingereichten Rezensionen.

Sobald ich den März fertig habe, wird es auch eine Quartalsauswertung geben.

6 Gedanken zu „Daggis Buch-Challenge – Auswertung Februar 2019“

  1. Wie immer – danke :*
    Ich hoffe, ich kann bald wieder mehr lesen. Irgendwie fehlt mir immer noch die Ruhe aber wenigstens läuft es mit den Hörbüchern :)
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.