Daggis Buch-Challenge – Auswertung Januar 2019

Es wird langsam Zeit, dass ich euch die ersten Auswertung en präsentiere, schließlich ist das erste Quartal des Jahres bereits um. Bitte entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat, aber das Lernen für meine Prüfung hat viel Zeit in Anspruch genommen, weswegen ich einige Wochen kürzer treten musste, was den Blog betrifft.

  • Bis Ende Januar waren insgesamt 37 Teilnehmer angemeldet, von denen 23 mindestens eine Rezension eingereicht haben, insgesamt sind wir im Januar auf 122 Rezensionen gekommen.
  • 15 stammen von Nicole, 14 von Chrissy, 12 von Vikky und 11 von Monerl.
  • Die meist rezensierten Autoren im Januar waren Sarah J. Maas  (Nicole und Vikky) und Kerstin Gier (Chrissy) mit jeweils vier Büchern, sowie Jens Henrik Jensen (Pat) und P.C. und Kristin Cast (Chrissy)  mit jeweils drei Büchern.
  • Erstaunlicherweise gab es kein einziges Buch, das doppelt rezensiert wurde.
  • Die beliebtesten Aufgaben im Januar waren
  • Im Januar wurden 9 Rezensionen als Selfpublisher markiert, hier waren Nicole, Monerl und Lena am aktivsten. Da aber jeder SP nur einmal rezensiert wurde, ist hier kein Autor hervorgestochen im Januar.

Eine Aufstellung aller im Januar eingereichten Rezensionen findet ihr unter diesem Link.

Das war der Januar in Kürze, der Februar folgt noch in der kommenden Woche.

Ein Gedanke zu „Daggis Buch-Challenge – Auswertung Januar 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.