Freundealarm in Ansbach

Freundealarm

Vor einigen Tagen habe ich euch erzählt, dass das Freundealarm-Buch verloren gegangen ist und ich ein zweites Buch auf die Reise geschickt habe.

Das Buch war nun ins Ansbach in Franken bei Angi von BeastyBabes Bücher. Vielen Dank für das Foto, liebe Angi.

Im realen Leben haben wir uns bisher noch nicht kennengelernt, aber Angi und ich sind uns schon vor vielen Jahren in einem Forum „über den Weg gelaufen“, damals war – zumindest für mich – noch nicht absehbar, dass wir beide mal Buchblogger werden.

Angi hat einen ähnlichen Lesegeschmack wie ich und eigentlich dürfte ich gar nicht so oft bei ihr stöbern, weil das meinen Wunschzettel ständig erweitert.

Über Facebook könnt ihr euch mit Angi vernetzen.


Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.