Love Nest – Alice (Die Campbells 2) von Katrin E. Buck

Das Wichtigste in Kürze

Die Geschichte selbst ist gefühlvoll und sehr unterhaltsam. Wie schon Band 1 konnte ich auch diesen Roman gar nicht mehr aus der Hand legen.

Was mir bei diesem Buch direkt aufgefallen ist, ist die wunderbare Beschreibung der Landschaft. Vor allem das Strandhaus und die Umgebung konnte ich mir lebhaft vorstellen.



Die Protagonisten und ihre Geschichte

Ryan Hall ist 32 Jahre alt, lebt in einem Haus an einem Strand in der Nähe von Los Angeles und ist der Marketingverantwortliche der familieneigenen Reederei, die Luxuskreuzfahrtschiffe besitzt.

Alice Campbell lebt in London und ist die Tochter von Arthur Campbell, dem Gründer und Hauptaktionär einer milliardenschweren Investmentfirma. Während eines Urlaubs lernt sie Ryan kennen.

Doch auch wenn die Gefühle immer stärker werden, sind sich die beiden im Klaren darüber, dass ihre Leben auf zwei verschiedenen Kontinenten stattfinden und eine Liebe keine Chance hat.


Meine Gedanken zum Buch

Die Familie Campbell finde ich toll. Dass Arthur fünf Kinder von vier verschiedenen Frauen, macht die Romane sehr unterhaltsam, denn die fünf Geschwister sind so unterschiedlich wie ihr Umgang untereinander.

Alice habe ich bereits in Jarreds Geschichte kennengelernt und sie war mir sehr sympathisch. „Love Nest“ spielt zeitgleich mit „Love Matters“, damit macht es Sinn, dass Kathrin E. Buck bereits im vorherigen Band andeutungsweise von Alice und Ryan erzählt.

Was mir bei diesem Buch direkt aufgefallen ist, ist die wunderbare Beschreibung der Landschaft. Vor allem das Strandhaus und die Umgebung konnte ich mir lebhaft vorstellen.

Gut gefallen hat mir auch, dass die Autorin Franco Fratelli aus ihrer Fratelli-Reihe einen Auftritt gewährt hat und ihre Reihen somit miteinander verflechtet.

Die Geschichte selbst ist gefühlvoll und sehr unterhaltsam. Wie schon Band 1 konnte ich auch diesen Roman gar nicht mehr aus der Hand legen.


Bewertung

SterneeuleSterneeuleSterneeuleSterneeule


Rezensionsexemplar

Dieses Buch wurde mir von der Autorin als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst. Für den Artikel wurde ich außerdem weder bezahlt, noch habe ich eine andere Gegenleistung erhalten.


Eckdaten

Love Nest – Alice (Die Campbells 2)
von Katrin E. Buck
erschienen am 01. April 2019
Independently published

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.