Die Coolen Blogbeiträge – Ostern Last Minute

Blumenstrauß

Vergangene Woche konntet ihr bei Sabienes Die Coolen Blogbeiträge zum Osterbrunch finden. Auch ich bin natürlich ganz auf Ostern eingestellt und habe einige Last Minute Tipps für euch.

Bei meinen letzten Coolen Blogbeiträgen hatte ich euch einen Beitrag von Leni von Familienjahr gezeigt. Als ich ihren Blog besucht habe, ist mir auch noch ein Beitrag zum Thema Frühlingshafte Dinge mit Kindern filzen zwischen die Tasten gekommen und auch den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Auch Claudia von Honey – Love and Like hat sich an Osterbasteleien betätigt und zeigt Osterhasen-Dosen als Geschenkidee.

Conny von Pink Anemone bezeichnet sich selbst als wollsüchtig. Für ihre gehäkelten Osterkörbchen im Vintage-Stil hat sie eine Anleitung für euch veröffentlicht.

P1080326a

Ihr habt es nicht so mit Wolle? Vor vier Jahren bin ich bei Ela auf eine Anleitung für Osterkörbchen aus Papier gestoßen. Elas Blog gibts leider nicht mehr, aber ich habe darüber gebloggt. Diese Körbchen sind ganz einfach zu basteln und das ist der Grund, warum ich meinen eigenen Beitrag hierzu verlinke, obwohl er schon ein paar Jahre alt ist.

Nochmal Osterkörbchen, diesmal gebacken. Von Anika vom Lavendelblog. Die sind großartig geworden, das müsst ihr euch einfach ansehen.

Zu Weihnachten hatte ich euch einen Beitrag von ZigZagFood gezeigt: Gebrannte Mandeln im Rentiertöpfchen. Patrizia hat jetzt ein Upcycling vorgenommen und aus den Rentieren wurden Osterhasen. Seht selbst.


Hier habe ich einen Strich gezogen, denn was nun kommt, hat nichts mit Ostern zu tun. Aber es ist ein Blogartikel, der mir am Herzen liegt, weswegen ich ihn mit euch teilen möchte. Sandra von Piglet and her books hat einen sehr persönlichen Artikel erfasst, dem sie den Titel Walking in my shoes gegeben hat.

Schon mein Blogtitel ist mir direkt ein Zitat von Franie Leopold aus Mein Herz ist eine Mosaik eingefallen:

Zieh meine Schuhe an. Gehe den Weg, den ich gegangen bin. Laufe einmal durch die Hölle und zurück


Das war es schon wieder von mir. Kommende Woche zeigt euch Sabienes, welche Coolen Blogbeiträge sie wieder entdeckt hat.

Frohe Ostern <3

2 Gedanken zu „Die Coolen Blogbeiträge – Ostern Last Minute“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.