Freitagsfüller #1.2012

Der erste Freitagsfüller 2012. Und auch im neuen Jahr inspiriert uns Barbara mit ihren Impulsen.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-)

 

1.  Bei diesem Wetter vergeht mir die beste Laune.

2.  Es gibt Leute, die nerven mich im Moment tierisch –  ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker – gibts was, was die auch gut machen?

4.  Der Himmer war auch diese Woche nur selten blau.

5.  In unserer Welt  kommt man kaum noch zur Ruhe.

6. Ich hab mir doch wieder gute Vorsätze für 2012 gemacht, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch, morgen habe ich Wäsche machen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko im Keller haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.