#BloggertischKaiserslautern

BloggertischKaiserslautern

Ich freue mich sehr darüber, gemeinsam mit anderen Bloggern aus der Region bei Thalia in Kaiserslautern einen Büchertisch präsentieren zu dürfen. Zusammen gestalten wir den #BloggertischKaiserslautern. Nachdem ich mich für Freitag Nachmittag angekündigt hatte, wurde ich über die Instastories angekündigt und begrüßt, für alle, die es verpasst haben, hier eines der vielen Fotos:

#BloggertischKaiserslautern

Ich darf derzeit drei Bücher empfehlen und habe zunächst zwischen Romance und Spannung geschwankt. Entschieden habe ich mich schlussendlich für die folgende Thriller:

Bloggertisch Thalia Kaiserslautern

Womit ich nicht gerechnet hatte ist, dass Thalia auch Selfpublisher auslegen würde, doch das ist tatsächlich der Fall und das finde ich richtig klasse.

Der Tisch soll längere Zeit stehen bleiben und wir haben die Möglichkeit, die bisherigen Bücher gegen neue Bücher auszutauschen. Diese Möglichkeit möchte ich gerne nutzen und habe auch schon eine Idee, welchen Selfpublisher ich vorstellen werde. Ihr dürft gespannt sein.

2 Gedanken zu „#BloggertischKaiserslautern“

  1. Liebe Daggi,

    das hört sich ja toll an!
    Hat Thalia nach Bloggern gefragt oder habt Ihr bei Thalia nachgefragt?
    Gier habe ich auch gelesen und finde es ebenfalls großartig!

    Liebe Grüße
    Petrissa

    1. Liebe Petrissa, Thalia hat über Instagram nach Bloggern aus der Region gesucht, aber frag doch einfach mal in einer Buchhandlung vor Ort nach, ich habe nun schon öfter von solchen Aktionen gelesen, vielleicht bringst Du sie aber so auf die Idee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.