Freundealarm in Altenholz

Das Freundealarm-Buch war in Altenholz in Schleswig-Holstein bei Anne von Wordperlen. Anne und ich haben schon vor einigen Jahren an Bloggeraktionen teilgenommen, so haben wir uns kennengelernt, bisher allerdings noch nicht im realen Leben.

Wer ihren Blog besucht, wird schnell merken, dass die Fotografie Annes große Leidenschaft ist. Dies spiegelt sich auch auf ihrem Instagram-Account wieder.

Auf ihrem Blog hat Anne auch einen Beitrag zu ihrer Teilnahme an Freundealarm verfasst. Vielen Dank für die Fotos, liebe Anne.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.