Freundealarm in Stuttgart

Das Freundealarm-Buch war in Stuttgart bei Bloggerin und Autorin Bettina Lippenberger. Bettina hat die ersten 20 Jahre ihres Lebens in der Nähe des Bodensees verbracht, bevor es sie nach Stuttgart verschlagen hat. Sie hat bereits einige interessante Länder bereist und ihr großes Traum ist es, noch einmal nach Indien zu fliegen.

Im Herbst sind es fünf Jahre, dass ich Bettina kennengelernt habe. Unsere gemeinsame Freundin, die Autorin Sandra Hausser, hat uns damals auf der Buchmesse in Frankfurt einander vorgestellt. Dort treffen wir uns seither auch jedes Jahr und meist entsteht dann auch ein gemeinsames Foto.

Im Netz ist Bettina außer auf ihrem Blog auch bei Twitter und Facebook aktiv.

Vielen Dank für das Shelfie, liebe Bettina.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

3 Gedanken zu „Freundealarm in Stuttgart“

  1. Hallo Daggi,

    ich hänge mal wieder gnadenlos mit dem Kommentieren von Beiträgen. Hier muss ich jetzt aber mal unbedingt da lassen, wie genial unser Zwergl-Bild doch war. Dich als Schneewitchen zu umgarnen war echt klasse.
    Ich schicke dir nen fetten Knutschaaa.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.