Freundealarm in Limburgerhof

Freundealarm

Das Freundealarm-Buch war in Limburgerhof bei Annika von travlinbone. Annika studiert Buchwissenschaft führt einen Buch- und Reiseblog. Auf Instagram führt sie zwei Accounts, einen für ihre Reisen und einen für Bücher.

Kennengelernt haben wir uns bei der Anfahrt zum LitCamp Heidelberg im vergangenen Jahr. Ich hatte auf der Hinfahrt ein Foto mit den Haltestellen des Zuges getwittert und Annika hat mir geantwortet, dass sie im gleichen Zug sitzt. Wir haben Fotos ausgetauscht und uns nach dem Aussteigen am Bahnhof in Heidelberg getroffen.

Im Oktober haben wir uns dann auch auf der Buchmesse verabredet und waren einen Tag gemeinsam als Trendscouts für die Buchmesse unterwegs.

Vielen Dank für das Foto, liebe Annika.

Freundealarm ist eine Aktion zum 10. Bloggeburtstag von Daggis Welt. Alle Beiträge dazu findet ihr hier und auf der Freundealarm-Unterseite könnt ihr die Reise des Buches verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.